Nieder-Olm | 17.06.2018 – Zeugen gesucht zum tödlichen Verkehrsunfall

Am Sonntag, 17.6., gegen 03.50 Uhr, befährt ein 18-Jähriger die L413, von Nieder-Olm kommend, in Richtung Stadecken-Elsheim. Kurz vor der Kreuzung nach Essenheim kommt er, aus ungeklärter Ursache, mit seinem Pkw nach Rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Der Anstoß ist so heftig, dass der Fahrer verstirbt und das Auto auseinanderbricht. Die Straße war für etwa drei Stunden zwecks Unfallaufnahme gesperrt.“

Nach derzeitigem Stand dürfte der 18-Jährige alleinbeteiligt am Unfallgeschehen gewesen sein. Zur Ermittlung der genaueren Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt.

Wir bitten Zeugen, denen der 3er BMW Touring mit MZ-Kennzeichen des Verstorbenen am Sonntag, 17.06.2018, zwischen 00:00 – 04:00 Uhr aufgefallen ist, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz

Quelle Text und Foto: Polizei