Nierstein | 04.12.2018 – Motorradfahrer stößt frontal mit PKW zusammen

Ein 63-jähriger Fahrer aus Dalheim befährt am Dienstag (04.12.2018) gegen 15:00 Uhr, mit seinem Renault Clio die Pestalozzistraße (B 420) in Nierstein in Fahrtrichtung Dexheim. Als er in Höhe der dortigen Postfiliale auf einen Parkplatz abbiegen will, übersieht er hierbei ein entgegenkommendes Motorrad.

Der 62-jährige Motorradfahrer aus Nierstein, kollidiert frontal mit dem Kleinwagen und wird durch den Aufprall auf die Fahrbahn geschleudert.  Der Motorradfahrer wurde vor Ort durch einen Notarzt versorgt und mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Mainzer Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme kam es auf der Pestalozzistraße bis ca 16:30 Uhr zum Teil zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Polizei leitete den Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei.
Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizei Oppenheim / mainz112
Fotos: mainz112

%d Bloggern gefällt das: