mainz112 – Presse für BOS e.V. ist im Vereinsregister eingetragen und die Gemeinnützigkeit anerkannt

mainz112 seit dem 03.07.2015 als Verein im Vereinsregister des Amtsgerichtes Mainz unter der Nummer 41384 eingetragen.

Das Finanzamt Mainz Mitte hat ebenfalls seinen Segen zur Gemeinnützigkeit gegeben, so daß mainz112 – Presse für BOS e.V. nun auch Zuwendungsbescheinigungen für Spenden und Mitgliedsbeiträge ausstellen darf.

Der Verein wird vom Vorstand vertreten.
Vorsitzender ist Frank Sauer, stellvertretender Vorsitzender ist Johannes Menges.

Wer nun Lust hat den Verein zu unterstützen, darf uns gerne Spenden zukommen lassen oder besser noch, aktives oder inaktives Mitglied im Verein werden.
Der Antrag auf Mitgliedschaft kann hier runtergeladen werden.

Zuwendungen in Form von Spenden können gerne auf das Konto bei der
Deutschen Skatbank: IBAN: DE80830654080004021002 BIC: GENODEF1SLR
überwiesen werden.
Eine kurze E-Mail über das Kontaktformular mit der Anforderung für die Spendenquittung hilft uns, diese schnellstmöglich auszustellen.Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer,
Euer Team von mainz112.de