quanox gotas costo how often can i take ivermectin for covid tablet ivermectin closantel and ivermectin how much ivermectin paste 1.87 for dogs ivermectin rezeptfrei kaufen who makes ivermectin in south africa

A60 | 26.11.2019 – Erneuter Verkehrsunfall auf der A60

Und wieder musste der Rettungsdienst, die Polizei und die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die A60 in Fahrtrichtung Bingen ausrücken.

Fünf Pkw waren auf der linken Fahrspur bei einem Auffahrunfall gegen 16:20 Uhr beschädigt worden und mehrere Insassen wurden leicht verletzt.

Aufgrund der Anzahl an betroffenen Personen rückte der Rettungsdienst mit mehreren Rettungswagen, Leitendem Notarzt und Organisatorischem Leiter zur Unfallstelle aus.

Die Polizei sicherte den Verkehr und nahm den Unfallhergang auf, die Feuerwehr Ingelheim und die Werkfeuerwehr Boehringer leuchteten die Unfallstelle aus. Glücklicherweise musste niemand aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Der Verkehr staute sich aufgrund des zu dieser Zeit erhöhten Verkehrsaufkommens lange zurück und auch die Landstraßen rund um Ingelheim sowie die Straßen im Ingelheimer Zentrum waren überlastet. Die einspurige Leitung des Verkehrs sollte sich noch bis ca. 19:30 Uhr hinziehen.

Quelle: mainz112