what is the dose of ivermectin for goats ivermectina precio mercado libre peru dosage for ivermectin in humans ivermectine et grossesse que medicamento tiene ivermectina quanox gotas se toma en ayunas

Mainz | 06.02.2018 – Kleinwagen blockiert Straßenbahnschienen, Straßenbahnfahrer und Fahrgäste halfen sich selbst

Mainz-Altstadt (ots) – Dienstag, 06.02.2018, 15:13 Uhr bis 15:35 Uhr:

Ein Straßenbahnfahrer meldete einen Pkw ohne Fahrer, der am Schillerplatz auf den Schienen stand. Vermutlich war er unzureichend gesichert gewesen und aus der Emmerich-Josef-Straße herunter gerollt. Während die Polizei zur gemeldeten Örtlichkeit unterwegs war, schoben der Straßenbahnfahrer und zwei Fahrgäste das Fahrzeug gemeinsam von den Schienen in die Emmerich-Josef-Straße zurück und sicherten es mit einem Keil vor wiederholtem Wegrollen. Die Polizei stellte fest, dass der Elektro-Kleinwagen nun im unzulässig eingeschränkten Halteverbot stand, aber gut mit einem Keil gesichert war. Die Überprüfung des Kennzeichens führte zu einem 52-jährigen Halter aus Gonsenheim, der allerdings nicht erreicht werden konnte. Ihm wurde eine Nachricht hinterlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle