ivermectina en gotas como tomar securom failed to initialize fifa 13 ivermectina italiano ivermectina adultos dosis ivermectin adverse effects in humans ivermectin in covid

Mainz | 28.07.2019 – Brand im Aufzug

Aus bisher noch unbekannter Ursache kam es kurz vor 22 Uhr in einem Aufzug in der Hinteren Christofsgasse in der Mainzer Altstadt zu einem Brand.

Im Aufzug musste von der Feuewehr brennender Sperrmüll gelöscht werden. Warum dieser Sperrmüll im Aufzug stand und wie der Brand entstehen konnte, muss nun untersucht werden.

Der durch den Brand entstandene Rauch ist im Aufzugsschacht nach oben gezogen und hat die oberen Stockwerke in Mitleidenschaft gezogen. Die Bewohner wurden evakuiert und vorsorglich vom Rettungsdienst betreut.

Glücklicherweise konnte ein größerer Schaden verhindert werden.