price of ivermectin 6 mg ivermectina mercado livre ivermectina para que sirve precio how long does ivermectin stay in a dog's system how long does it take for ivermectin to work on chicken mites

Mainz-Hechtsheim | 18.06.2021 – Dachstuhlbrand eines Wohngebäudes

Gegen 20:45 Uhr wurden am gestrigen Freitagabend (18.06.2021) die Feuerwehren zu einem Dachstuhlbrand in die Heinrich-Dreibus-Straße nach Mainz Hechtsheim alarmiert. Die Rauchsäule war für die anrückenden Einsatzkräfte schon auf der Anfahrt von der A60 aus deutlich zu sehen. Die ursprüngliche Alarmierung über einen Balkonbrand wurde bereits auf Anfahrt auf Gebäudebrand erhöht, da die Flammen in Windeseile auf den Dachstuhl übergegriffen hatten. Löschversuche mit einem Gartenschlauch, die von einem Nachbarn aus vorgenommen wurden, konnten die Flammenausbreitung nicht verhindern.
Mit zwei Trupps unter umluftunabhängigem Atemschutz im Innenangriff und zwei Trupps von Außen, konnte ein Übergreifen auf das benachbarte Wohnhaus verhindert werden. Ebenfalls im Löscheinsatz befand sich eine Drehleiter, die in einem engen Seitenweg postiert wurde. Eine zweite Drehleiter wurde zu einem späteren Zeitpunkt zwecks Kontrolle des Daches von der anderen Gebäudeseite eingesetzt. Gegen 22:15 Uhr konnten die Einsatzkräfte „Feuer aus“ vermelden. Zwei der drei Wohnungen in dem Mehrparteienhaus sind nach dem Brand nicht mehr bewohnbar.
Glücklicher Weise konnten alle Bewohner eigenständig und unverletzt das Haus verlassen und blieben unverletzt. Im Einsatz befanden sich neben Polizei und Rettungsdienst die Feuerwehren der Berufsfeuerwehr der Wache 1 und Wache 2 sowie die Freiwillige Feuerwehr Mainz-Hechtsheim. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Kriminalpolizei Mainz übernommen.
Quelle/Fotos: mainz112.de