ivermectina dosis adultos sarna para que sirve ivermectina calox 6 mg ivermectin enrile how much ivermectin do you give a dog for heartworms can humans take ivermectin horse paste ivermectina polsen

Saulheim | 05.10.2020 – Brand einer Scheune im Ortskern

Die Einheiten von Saulheim, Wörrstadt, Partenheim, Sulzheim und Schornsheim wurden heute abend zu einem Gebäudevollbrand nach Saulheim in die Neue Pforte alarmiert.
Bei der Erkundung konnte In der Scheune des Anwesens ein offenes Feuer ausgemacht werden, woraufhin sofort die Alarmierung vom Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Saulheim von B2 auf B3 erhöht wurde.
Eine Alarmstufenerhöhung löst automatisch eine erweiterete Alarmierungskette aus, so dass zusätzliche Kräfte aus der Verbandsgemeinde Wörrstadt, wie auch aus dem Landkreis Alzey-Worms an die Einsatzstelle beordert werden. Neben der Feuerwehr werden auch Kräfte des Rettungsdienstes zusätzlich alarmiert und bei längerer Einsatzdauer, wie auch heute, wird die Sonder Einsatzgruppe Verpflegung vom Roten Kreuz mit hinzugezogen.
Frank Haft, stellvertretender Wehrführer Saulheim, kann zur Ursache des Feuers noch keine Aussage machen, bestätigte aber die Einsturzgefahr der Scheune durch den Brandschaden, die auch von den Bausachverständigen des THW untersucht wurde.
Während des Einsatzes wurde besonders Augenmerk auf den Schutz des angrenzenden Wohngebäudes gelegt.
In der Scheune war vornehmlich Brennholz gelagert, was die Löscharbeiten erschwerte. Erst durch den flächendeckenden Einsatz von Schwerschaum konnten die Flammen unter Kontrolle gebracht werden, so der Einsatzleiter.
In den nächsten Stunden wird die Feuerwehr eine Brandwache bereitstellen, da immer noch mit aufflammenden Glutnestern zu rechnen ist.

Quelle: mainz112