ivermectina atrasa menstruação where to buy ivermectin tablets uk how should ivermectin be taken can ivermectin be used on horses ivermectin manufacturer philippines ivermectina comp where to get ivermectin for guinea pigs ivermectina guayaki

Wöllstein | 28.03.2021 – Garagenvollbrand nach Detonation

Gegen 17 Uhr wurde die Feuerwehr in den Rheinhessenring alarmiert. Dort war nach Angabe des Meldenden eine Garage nach einer Detonation in Vollbrand geraten. Nach Angabe des Einsatzleiters Benjamin Roos waren während der Löscharbeiten keine weiteren Detonationen oder Explosionen erfolgt.
Die eingeleitenden Löschmaßnahmen konzentrierten sich zunächst auf den Schutz des Wohnhauses, wodurch ein Übergreifen des Feuers erfolgreich verhindert werden konnte.
In der Garage befand sich ein brennender PKW und ein weiterer, vor der Garage stehender PKW hatte ebenfalls Feuer gefangen.
Aus welchem Grund das Feuer entstanden ist, war zum Zeitpunkt des Interviews mit dem Einsatzleiter noch unklar. Zunächst müssen die PKWs entfernt werden, so dass ein Blick in die Garage, in der möglicherweise noch Gasflaschen gelagert sind, möglich wird, so Roos.

Im Einsatz waren ca. 45 Kräfte der Feuerwehren aus Wöllstein, Gau-Bickelheim, Gumbsheim, Wonsheim und Alzey.
Es wurden keine Personen verletzt, die Brandursache wird noch ermittelt werden.

 

Quelle: mainz112 im Interview mit Benjamin Roos