scaboma plus lotion compre ivera ivermectina efectos secundarios en adultos ivertine price of ivermectin at clicks tratament ivermectina billig quanox

Wörrstadt | 28.03.2020 – Heckenbrand greift auf Gebäude über

Am Samstagnachmittag gegen 15:40 Uhr kam es in der Wörrstädter Raugrafenstraße zu einem Feuer mit Sachschaden in geschätzter Höhe von mehreren tausend Euro. Vermutlich durch Unachtsamkeit bei der Verwendung eines Unkraut-Gasflammgerätes ausgelöst, geriet eine größere Hecke in einem Vorgarten in Brand. Das Feuer griff binnen kurzer Zeit auf die Fassade bzw. die Holz-Dachverkleidung des angrenzenden Wohngebäudes über. Die Feuerwehr Wörrstadt, die mit 25 Einsatzkräften vor Ort war, konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und so noch größeren Schaden verhindern. Im Nachgang musste mit Hilfe der Drehleiter die betroffene Dachkonstruktion geöffnet werden, um Glutnester abzulöschen. Das THW OV Wörrstadt unterstütze die Maßnahmen, um den Dachstuhl nach den Löschmaßnahmen wieder provisorisch zu verschließen.

 

Neben der Feuerwehr wahr auch die Polizei, so wie ein Rettungswagen des DRK im Einsatz eingebunden.

 

Quelle/Fotos: mainz112.de