ivermectina 6mg apresentação ivermectina dexametasona ivermectina dose cão where can you buy ivermectin uk ivermectina nombre generico

03.05.2020 | Guntersblum – Küchenbrand in der Donaustraße

Am Sonntag, den 3.Mai kam es gegen 10:50 Uhr aus bislang unbekannter Ursache zu einem Küchenbrand in der Donaustraße in Guntersblum. Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits Flammen aus dem Küchenfenster im ersten Obergeschoss. Durch das Brandereignis in dem Gebäude älterer Bauart hatte die Feuerwehr mit einer massiven Rauchausbreitung zu kämpfen. Durch das schnelle Eingreifen der Rettungskräfte konnte eine Ausbreitung des Feuers auf andere Gebäudeteile verhindert werden. Eine Person musste mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation vom Rettungsdienst behandelt werden. Weitere Bewohner des Anwesens blieben glücklicherweise unverletzt. Durch die starke Rauchausbreitung im Gebäude mussten durch die Feuerwehr umfangreiche Belüftungsmaßnahmen durchgeführt werden. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Guntersblum, Oppenheim und die Führungsunterstützung der Verbandsgemeinde Rhein-Selz mit 39 Einsatzkräften. Zudem der Rettungsdienst und die Polizei.

Quelle/Fotos: Mainz112