what does ivermectin kill in horses inberbentina donde puedo comprar ivermectina para humanos ivermectina para borregos can injectable ivermectin be taken orally merck stromectol covid

A60 Ingelheim | 22.11.2019 – Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Gegen 9 Uhr kam es am Freitagmorgen auf der A60 zwischen den Anschlusstellen Ingelheim-Ost und Ingelheim-West in Fahrtrichtung Bingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet wurde. Nach ersten Erkenntnissen befand sich eine Person auf der Fahrbahn der Autobahn und wurde von einem LKW erfasst und tödlich verletzt. Zuvor hatte der LKW-Fahrer noch versucht durch ein Ausweichmannöver dem plötzlich auf der Fahrbahn auftauchenden Unfallopfer auszuweichen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem weiteren LKW der ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Die A60 wird für die Unfallaufnahme noch längere Zeit gesperrt bleiben. Der Verkehr wird ab Ingelheim-Ost von der Autobahn abgeleitet. Der Abschnitt Ingelheim-Ost bis Ingelheim-West der A60 in Fahrtrichtung Bingen bleibt gesperrt.

Ein Nachtrag zum Unfallhergang findet sich auf dem Presseportal der Polizei: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117708/4447871

Quelle: mainz112