tanio simpiox ivermectin vs covid studies imagem da ivermectina ivermectina en gotas para que sirve en humanos dosis quanox loción ivermectin for sale canada carvallo ivermectina

A63 | 22.08.2020 – Schwerer Verkehrsunfall – Vollsperrung der Autobahn

Am Samstag, den 22.08.2020, gegen 00:50 Uhr, kam es auf der A63 in Fahrtrichtung Kaiserslautern zu einem schweren Verkehrsunfall mit Personenschäden.
Ein LKW-Fahrer (26) fuhr an der AS Biebelnheim auf die A63 auf.
Ein PKW-Fahrer (52), der die A63 in gleicher Fahrtrichtung befuhr, kam aus bisher noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem auf dem Beschleunigungsstreifen befindlichen LKW.

Hierbei wurde das Dach des PKW abgerissen, das Fahrzeug kam im Grünstreifen schließlich zum Stehen. Durch herabfallende Fahrzeugteile ist ein weiteres Fahrzeug unfallbeteiligt.

Der Fahrer des unfallverursachenden PKW wird leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Seine Beifahrerin (41) wird schwer verletzt in ein anderes Krankenhaus verbracht. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wird ein Sachverständiger an die Unfallstelle beordert. Ferner wurde die Blutentnahme bei dem PKW-Fahrer angeordnet. Die A63 ist in Höhe der AS Biebelnheim bis 6:53 Uhr voll gesperrt.

Quelle: Verkehrsdirektion Mainz