how does ivermectin kill lice ivermectina 6mg para que sirve ivermectin pills for humans amazon precio de ivermectina gotas ivermectina adultos dosis nome de comprimido para piolho

Mainz-Laubenheim | 01.09.2020 – Bewohnerin bei Zimmerbrand lebensgefährlich verletzt

Bei einem Gebäudebrand in Mainz-Laubenheim musste am heutigen frühen Dienstagmorgen (01.09.2020) die 94-jährige Bewohnerin mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Mainzer Krankenhaus gebracht werden.

Um kurz nach acht Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Gebäudebrand in die Mittlere Talstrasse alarmiert. Schon auf der Anfahrt war von Weitem die Rauchsäule sichtbar. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte schlugen die Flammen aus dem im Erdgeschoss liegenden Wohnzimmers des Gebäudes aus dem Fenster. Da schnell klar war, dass sich noch Menschen in dem Gebäude aufhalten, ging die Feuerwehr mit zwei Angrifftrupps unter Atemschutz auf Personensuche.

Im Schlafzimmer, welches sich auf derselben Etage wie das Wohnzimmer befand, fanden die Einsatzkräfte die mutmaßliche Hausbewohnerin mit schwersten Inhalationsverletzungen in ihrem Bett liegend. Nach der erfolgreichen Rettung der Dame, konnte diese an den Rettungsdienst übergeben werden.

Parallel zur Personensuche, wurde mit der Brandbekämpfung des zur Straße liegenden Wohnzimmers begonnen, so dass eine Ausbreitung des Feuers auf weitere Räume verhindert werden konnte.

Im Einsatz waren neben der Berufsfeuerwehr noch die Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Mainz-Laubenheim und Mainz-Hechtsheim. Ebenfalls im Einsatz waren Rettungsdienst und Polizei. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde das Gebäude an die Brandermittler der Kriminalpolizei übergeben.