ivermectina 6mg para cães posologia ivermectina e pra verme ivomec pour chien ivermectina en tabletas para humanos cuantas pastillas trae la ivermectina

B9 | 08.10.2019 – Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Auf der B9 zwischen Guntersblum und Ludwigshöhe hat sich am frühen Abend ein Verkehrsunfall ereignet. Ein in Richtung Worms fahrender PKW kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine entgegenkommenden Unimog mit Anhänger.

Im PKW wurde eine Person eingeklemmt und musste schwer verletzt von der Feuerwehr befreit werden. Die beiden Insassen des Unimog wurden leicht verletzt.

Die Sperrung der B9 wird bis ca. 22 Uhr andauern.

Alarmiert waren neben dem Rettungsdienst und der Polizei die Freiwilligen Feuerwehren aus Guntersblum, Dienheim, Ludwigshöhe und Nierstein, sowie die Führungsunterstützung Rhein-Selz.

Quelle: mainz112