ivermectina posologia efeitos colaterais ivermectina dolor de cabeza ivermectina e diabetes ıvermectin kopen ivera ivermectina dosis sarna ivermectina 6 mg con 4 tabletas precio tratamiento ivermectina

Budenheim | 16.09.2020 – PKW Brand mit Folgen

Gegen 22 Uhr wird die Freiwillige Feuerwehr Budenheim zu einem Gebäudebrand in die die Stefanstraße alarmiert. Auf der Anfahrt wird ihnen von der Leitstelle Mainz mitgeteilt, dass mehrere Notrufe eingegangen sind und es sich wahrscheinlich um einen PKW Brand in einer Garage handelt. Im Gebäude befinden sich über der Garage vier Wohnungen.

Vor Ort stellt sich heraus, dass ein PKW im Bereich der Einfahrt einer Garage Feuer gefangen hat und in Vollbrand steht. Die Löschmaßnahmen wurden sofort eingeleitet, zunächst mit Wasser, dann mit Schaum. Der Brand konnte so schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Die Wohnungen über der Garage wurden von der Feuerwehr kontrolliert, alle Bewohner konnten sich bereits selbstständig ins Freie begeben. Durch geöffnete Fenster drang allerdings Rauch in die Wohnungen, weshalb die Feuerwehr diese mit Überdruckbelüftungsgeräten belüften musste. Zwei der Wohnungen sind wegen der Rauchgase vorübergehend nicht bewohnbar.

Neben der Freiwilligen Feuerwehr Budenheim waren der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz. Die aufgrund der Meldung zur Sicherheit mitalarmierte Berufsfeuerwehr Mainz konnte schnell den Einsatz abbrechen und auf die Wache zurückkehren.

Quelle: mainz112, Thorsten Lüttringhaus im Interview mit Mario Amadori, Wehrleiter Budenheim