kobe ivera ivermectina posologia cachorro ivermectina alfa 6 mg ivermectina 6 mg como tomar por peso how much ivermectin should i take se puede tomar ivermectina en la lactancia

Mainz-Ebersheim | 22.09.2020 – Verkehrsunfall auf der L413

In der Nacht auf Dienstag den 22.09.2020 wurde der Feuerwehr Mainz ein schwerer Verkehrsunfall auf der L413 am Ortseingang Ebersheim gemeldet. Um schnellste Hilfe für Verletzte zu gewährleisten wurden die Freiwillige Feuerwehr Ebersheim und Fahrzeuge beider Wachen der Berufsfeuerwehr zum Einsatzort geschickt.
Vor Ort war ein PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit den in der Ortseinfahrt aufgestellten Begrenzungssteinen kollidiert. Der Fahrer des Fahrzeuges war durch die Wucht des Aufpralls mit einem Fuß im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte den Fahrer nach einer komplizierten und zeitraubenden Rettung befreien. Der Verletzte wurde dem Rettungsdienst übergeben und in eine Mainzer Klinik transportiert.
An dem Fahrzeug entstand bei dem Unfall Totalschaden. Die Ortseinfahrt Ebersheim war über drei Stunden lang voll gesperrt.
Neben der Feuerwehr waren ein Notarzt, der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz.

Quelle: Feuerwehr Mainz