securo ivermectina presentacion can we use ivermectin for corona ivermectina 6mg como tomar bula medicamento ivermectin como tomar ivermectina de 6mg

Hamm / Eich | 21.06.2020 – Wasserrettung

Gegen 15 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Notfall im Rhein alarmiert.

Zwei gößere Gruppen hatten sich am Rhein in Eich im Bereich der Fähre zum baden getroffen. Zwei Personen, ein 55 jähriger Vater und sein 19 jähriger Sohn waren im Rhein schwimmen, als sie in die starke Strömung gerieten. Der Sohn konnte sich aus der Strömung retten, der Vater trieb ab. Die Personen am Ufer warfen ihm noch einen Ball zu, an dem er sich hätte halten können, diesen erreichte er jedoch nicht mehr.

Die gerufenen Rettungskräften waren mit 78 Einsatzkräften, unter anderem 3 Hubschrauber, im Einsatz. Es wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Leider konnte der Vater nicht aufgefunden werden.

Vom Rettungsdienst waren 29 Einsatzkräfte beteiligt, darunter 3 Rettungswagen und die Einsatzgruppe Betreuung aus Alzey. Die Betreuung der  insgesamt 27 Betroffenen Personen wurde von 8 Einsatzkräften der Psychosozialen Notfallversorgung des DRK vom KIT (Krisen Interventions Team) Worms übernommen.

die waren zu acht im Einsatz

Quelle: mainz112