ivermectina bicheira where to buy ivermectin tablets uk ivermectina injetvel para ces dosagem ivermectine achat en ligne france stromectol farmacia vaticana simpiox se puede tomar alcohol

Kreis Ahrweiler | 15.07.2021 – Kräfte aus dem Landkreis Mainz-Bingen und der Stadt Mainz unterstützen in der Eifel

Aufgrund der extremen Hochwasserlage in der Eifel wurde heute morgen gegen 3 Uhr von der Leitstelle Koblenz die Unterstützung der Technischen Einsatzleitung (TEL) des Landkreises Mainz-Bingen angefordert.
Bereits am Vortag wurden in Gensingen Sandsäcke verladen und in den Landkreis Ahrweiler verbracht, da dort die Ressourcen aufgebraucht sind.
Aktuell sind 8 Kräfte des Landkreises Mainz-Bingen mit dem Einsatzleitwagen (ELW 1.5) und dem Führungsfahrzeug der Feuerwehr Nieder-Olm zur Führungsunterstützung in Ahrweiler. Sie erkunden die Region in Zusammenarbeit mit der Abschnittsleitung Gesundheit in Bereichen, aus denen bisher keine Rückmeldung zu Schadenlagen eingegangen sind.
Auch aus der Stadt Mainz sind Kräfte nach Ahrweiler unterwegs um dort mit dem Einsatzleitwagen 2 (ELW 2) die Führungsunterstützung zu gewährleisten.
Vier Landkreise haben den Katastrophenfall ausgerufen.
BKI Michael Zimmermann spricht in der Pressekonferenz von über 1000 offenen Einsätzen.