does ivermectin kill worms in chickens precio ivermectina 6 mg ivermectina para que se utiliza ivermectina imss how to get ivermectin in usa reddit

Langenlonsheim | 29.11.2020 – Brand einer Werkstatt

Am späten Nachmittag des 29.11.2020 wurden die Einsatzkräfte zu einem Gebäudebrand nach Langenlonsheim alarmiert. Dort war eine Werkstatt / Garage in Brand geraten.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Front des Gebäudes in Vollbrand. Die Feuerwehren konnten die Ausbreitung auf das Wohnhaus vermieden. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. Problematisch zeigte sich die Bauweise des Bio-Holzhauses, dass als Werkstatt genutzt wird. Die verbauten Materialien zur Dämmung des Gebäudes machten ein auffinden der Glutnester schwierig. Ebenso waren in der Werkstatt Gasflaschen, Benzinkanister und Farbeimer gelagert, auf die besonderes Augenmerk gerichtet werden musste um eine Ausbreitung des Feuers zu vermeiden.

Es gab keine Verletzten beim Brand, der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Im Einsatz waren ca. 40 Feuerwehrleute aus Bretzenheim, Langenlonsheim, Laubenheim und Stromberg

Quelle: mainz112 mit dem stellvertretenden Wehrleiter Wolfgang Losheim