ivermectin 3mg harga ivermectin manusia ivermectina inmunomodulador ivermectin covid 19 treatment for third wave dose ivermectina ces can ivermectin be given to humans

Mainz-Ebersheim | 10.12.2020 – Kellerbrand in Doppelhaushälfte

Nachdem die Feuerwehr Mainz am Vormittag durch einen Dachstuhlbrand in der Mainzer Innenstadt gefordert war, mussten die Einheiten gegen 18:00 Uhr zu einem Kellerbrand in Mainz-Ebersheim ausrücken. In einer Doppelhaushälfte war es in einem Kellerraum zu einem Brand gekommen. Die vierköpfige Familie konnte aus dem Gebäude flüchten und blieb unverletzt. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehr konnte das Feuer zügig gelöscht und auf den einen Kellerraum beschränkt werden. Unglücklicherweise konnte sich der Rauch jedoch in dem gesamten Gebäude ausbreiten und hat dieses vorrübergehend unbewohnbar gemacht. Die Polizei hat die Ermittlungen zu der Brandursache aufgenommen. Während der Löschmaßnahmen wurde die Familie durch Nachbarn und den Rettungsdienst betreut.

Quelle: Feuerwehr Mainz