can you drink ivermectin liquid ivermectina patente precio kaufen ivera can we take ivermectin daily ivexterm farmacia del ahorro

Mainz-Finthen A60 | 25.06.2020 – Lastwagen wird abgedrängt und kollidiert mit Transporter

Gegen 18:10 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A60 in Höhe der Anschlussstelle Mainz-Finthen, Richtung Frankfurt.
Ein Lkw wurde durch ein von der Auffahrt Mainz-Finthen kommendes Fahrzeug abgedrängt. Geistesgegenwärtig, und um einen Unfall mit dem Fahrzeug zu vermeiden, zog der Fahrer seinen Sattelzug nach links, wo gerade ein Transporter fuhr. Der Lkw touchierte den Transporter, wobei sich ein Seitenblech einer Abdeckung in der Frontscheibe des Transporters verkeilte. Glücklicherweise gab es keine Verletzten.
Die Feuerwehr musste den Transporter von den eingeklemmten Blech befreien, bevor die Fahrzeuge getrennt werden konnten.
Aufgrund der Einsatzmeldung wurde ein größeres Aufgebot an Rettungskräften aus Rettungsdienst und Feuerwehr alarmiert und mussten nicht in vollem Umfang tätig werden. Die Polizei sicherte die Unfallstelle und nimmt die Ermittlungen zum Unfallhergang auf.
Quelle: mainz112