preo de ivermectina para caes ivermectina faz mal ivermectine behandeling ivermectina accion farmacologica amazon ivermectina para humanos can you take too much ivermectin mercado livre ivermectina is ivermectin effective for scabies

Vendersheim L414 | 27.12.2021 – Unfall mit aufwändiger Personensuche

Rund vier Stunden waren die Hilfskräfte von Rettungsdienst, Hundestaffel, Polizei und Feuerwehr bis 23 Uhr auf der Suche nach dem Fahrer eines verunfallten PKW aus dem Kreis Offenbach.

Nur durch Zufall wurde der PKW in einer Böschung an der L414 zwischen Vendersheim und Wörrstadt entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte ein PKW ca. 5 Meter unterhalb der Fahrbahn hinter der Leitplanke im Gestrüpp entdeckt werden. Das Fahrzeug war noch warm aber vom Fahrer fehlte jede Spur.

Vermutlich kam der PKW in Fahrtrichtung Wörrstadt im Kurvenbereich nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Als der PKW im Kurvenbereich die Öffnung für die Einfahrt zum Aussichtspunkt erreichte, geriet der PKW hinter die Leitplanke und durchfuhr die mit mittleren Bäumen und Büschen bewachsene Böschung, bis er schließlich stark beschädigt stehenblieb.

Sofort wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet um den möglicherweise verletzten Fahrer des PKW zu finden. Diese blieben im Nahbereich erfolglos. Daher wurden weitere Kräfte für die Umkreissuche alarmiert. Dazu gehörten die Drohneneinheiten des Landkreises und die Hundestaffel des Roten Kreuz.

Alle Suche aus der Luft und zu Boden blieben erfolglos, so dass die Einsatzleitung in Abstimmung mit der Polizei beschloss, die Suche abzubrechen, da der Fahrer augenscheinlich nicht gefunden werden wollte.

Quelle: mainz112