where to purchase ivermectin tablets herbs similar to ivermectin for humans ivermectina 6 mg prospecto mectizan 3mg for corona como tomar a ivermectina para sarna

Mainz | 02.03.2021 – Verkehrsunfall auf der Rheinhessenstraße

Auf der Rheinhessenstraße (L425) zwischen Mainz-Hechtsheim und Mainz-Ebersheim kam es am Dienstagabend gegen 17:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Aus bisher unbekannter Ursache geriet ein PKW – aus Fahrtrichtung Hechtsheim kommen – nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Laut ersten Informationen der Polizei liegen bislang keine Hinweise auf einen weiteren Unfallbeteiligten vor. Der Fahrer des Fahrzeuges, der zum Unfallzeitpunkt alleine in dem PKW unterwegs war, wurde noch vor Eintreffen der ersten Rettungskräfte durch Passanten erstversorgt. Eine Befreiung des Fahrers war glücklicherweise ohne schweres technisches Gerät möglich, so das der schwerverletzte Patient umgehend durch den Notarzt versorgt und in ein Mainzer Krankenhaus verbracht werden konnte. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Im Einsatz war der Rettungsdienst, Rettungshubschrauber Chr. 77, die Berufsfeuerwehr Mainz, die Freiw. Feuerwehr Mainz-Ebersheim und die Polizei. Die Rheinhessenstraße war aufgrund der Rettungsmaßnahmen für ca. 45 Minuten komplett gesperrt.

Quelle/Fotos: mainz112