ivexterm precio espana scaboma lotion uses in hindi ivexterm chedraui stromectol online will oral ivermectin kill ear mites what is ivermectin for rosacea simpiox ivermectina para que sirve tratamiento preventivo con ivermectina

Mainz | 18.04.2020 – Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Mainz-Bretzenheim

Am späten Samstagabend (18.04.2020) kam es in Mainz-Bretzenheim zu einem Unfall bei dem drei Menschen verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten.

Gegen 23:00 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mainzer die „Marienborner Straße“ in Fahrtrichtung „Haifa- Allee“. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich Marienborner Straße/Haifa-Allee/Am Schleifweg übersah er die sich von links nähernde bevorrechtigte 56-jährige Schornsheimerin, die mit ihrem Kleinwagen nicht mehr ausweichen konnte und es zum Zusammenstoß kam.

Hierbei überschlug sich der 19-Jährige mit seinem Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Die 56-jährige Schornsheimerin wird durch den Aufprall nach links geschleudert und kommt auf einem Fußgängerüberweg auf der Straße „Am Schleifweg“ zum Stehen. Durch den Aufprall fing der Kleinwagen im Motorraum Feuer, welches durch einen Mitarbeiter des Rettungsdienstes jedoch gelöscht werden könnte.

Der 19-jährige Mainzer, dessen Beifahrer und die 56-jährige Schornsheimerin werden durch den Verkehrsunfall verletzt. Zur Überwachung werden sie in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.

Quelle: Polizei Mainz
Fotos: Mainz112