a buon mercato mectizan ivermectin tablets for humans dose ivomec gold para humanos ivermectina drogaria araujo qué es el simpiox where can i purchase ivermectin in canada

Ober-Hilbersheim | 23.04.2021 – Garagenvollbrand, Übergriff auf Haus konnte verhindert werden

Bei einem Vollbrand der Garage, in der zwei PKW standen, konnten die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Gau-Algesheim ein übergreifen auf das Wohnhaus verhindern.
Gegen 15:40 Uhr wurden die Feuerwehren alarmiert, bereits auf der Anfahrt konnten Rauchsäulen über dem Objekt ausgemacht werden.
Glücklicherweise gab es keine Verletzten, ein Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr durch eine Riegelstellung verhindert werden. Das Feuer wurde durch einen Schaumangriff zügig gelöscht.

Die Ortsdurchfahrt nach Sprendlingen in Ober-Hilbersheim (Hauptstraße) war wärend des Einsatzes gesperrt.

Im Einsatz waren 47 Kräfte der FF Gau-Algesheim, FF Ober-Hilbersheim, FF Nieder-Hilbersheim. Die Freiwillige Feuerwehr Ockenheim stellte den Brandschutzes der VG Gau-Algesheim während des Einsatzes durch die Besetzung des Gerätehauses sicher.

Quelle: Per Mayer (Wehrführer FF Gau-Algesheim)