can i use ivermectin on my cat does ivermectin kill ticks on cattle manolo fernandez ivermectina ivert liek ivermectina 6mg mais barato

Worms | 08.11.2019 – Lokschuppen in Worms brennt vollständig aus

Gegen 22:57 Uhr ginge bei der Feuerwehr am Freitagabend die ersten Notrufe ein, die von einer starken Rauchentwicklung am alten Lokschuppen in der Bensheimer Straße berichteten. Bereits in den vergangenen Wochen musste die Feuerwehr mehrfach an diesem Objekt tätig werden, konnte eine Brandausbreitung aber bislang immer verhindern. Diesmal bot sich den Einsatzkräften jedoch beim Eintreffen bereits ein nahezu in Vollbrand stehendes Gebäude, von dem wenig später bereits Teile des Daches einstürzten. Rund 100 Einsatzkräfte der Feuerwehr Worms, der Feuerwehr Frankenthal, dem Rettungsdienst und der Polizei waren vor Ort im Einsatz, um den bereits aus der Ferne gut sichtbaren meterhohen Flammen Einhalt zu gebieten. Hierzu wurden auch ca. 2500 Liter Schaummittel in den Einsatz gebracht, mit dem ein Schaumteppich auf die Brandruine gelegt wurde um den Brand zu ersticken. Das Gebäude brannte trotz aller Löschversuche vollständig aus. Aufgrund der Einsturzgefahr ist ein Betreten der Brandruine nicht möglich.

Durch die Lage der Lokhalle musste auch die angrenzende Bahnstrecke in der Nacht zeitweise gesperrt werden. Die Polizei hat bereits die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. In dem rund 100 Jahre alten Gebäude befanden sich laut Informationen der Stadt Worms zwei historische Lokomotiven, drei Waggons und mehrere LKW. Die Schadenshöhe liegt alleine im Hinblick auf die genannten Fahrzeuge bei rund 500.000 Euro. Der Lokschuppen gehört der Deutschen Bahn, war jedoch bereits seit Jahren verpachtet.

Quelle Text/Foto: mainz112